default search action
X.media.press
2015
- Wilhelm Burger, Mark James Burge:
Digitale Bildverarbeitung - Eine algorithmische Einführung mit Java, 3. Auflage. X.media.press, Springer 2015, ISBN 978-3-642-04603-2, pp. 1-803 - Börteçin Ege, Bernhard Humm, Anatol Reibold:
Corporate Semantic Web - Wie semantische Anwendungen in Unternehmen Nutzen stiften. X.media.press, Springer 2015, ISBN 978-3-642-54885-7, pp. 1-396
2014
- Dietmar Pokoyski, Stefanie Pütz:
Corporate Audiobooks - Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation. X.media.press, Springer 2014, ISBN 978-3-658-00150-6, pp. 1-209 - Tassilo Pellegrini, Harald Sack, Sören Auer:
Linked Enterprise Data - Management und Bewirtschaftung vernetzter Unternehmensdaten mit Semantic Web Technologien. X.media.press, Springer 2014, ISBN 978-3-642-30273-2, pp. 1-295
2013
- Sonja Monika Quirmbach:
Suchmaschinen - User Experience, Usability und nutzerzentrierte Website-Gestaltung. X.media.press, Springer 2013, ISBN 978-3-642-20777-8, pp. 1-171
2012
- Pierre Hansch, Christian Rentschler:
Emotion@Web - Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design. X.media.press, Springer 2012, ISBN 978-3-642-13992-5, pp. 1-273 - Andreas M. Heinecke:
Mensch-Computer-Interaktion - Basiswissen für Entwickler und Gestalter. X.media.press, Springer 2012, ISBN 978-3-642-13506-4, pp. 1-386 - Christoph Meinel, Harald Sack:
Internetworking - Technische Grundlagen und Anwendungen. X.media.press, Springer 2012, ISBN 978-3-540-92939-0, pp. 1-978 - Tilo Gockel:
Kompendium digitale Fotografie - Von der Theorie zur erfolgreichen Fotopraxis. X.media.press, Springer 2012, ISBN 978-3-642-11238-6, pp. 1-224 - Winfried Gödert, Klaus Lepsky, Matthias Nagelschmidt:
Informationserschließung und Automatisches Indexieren - Ein Lehr- und Arbeitsbuch. X.media.press, Springer 2012, ISBN 978-3-642-23512-2, pp. 1-434
2011
- Rainer Dorau:
Emotionales Interaktionsdesign - Gesten und Mimik interaktiver Systeme. X.media.press, Springer 2011, ISBN 978-3-642-03100-7, pp. 1-259
2010
- Klaus Reichenberger:
Kompendium semantische Netze - Konzepte, Technologie, Modellierung. X.media.press, Springer 2010, ISBN 978-3-642-04314-7, pp. 1-210
2009
- Harald Sack, Christoph Meinel:
Digitale Kommunikation - Vernetzen, Multimedia, Sicherheit. X.media.press, Springer 2009, ISBN 978-3-540-92922-2, pp. 1-368 - Andreas Blumauer, Tassilo Pellegrini:
Social Semantic Web: Web 2.0 - Was nun? X.media.press, Springer 2009, ISBN 978-3-540-72215-1 [contents]
2008
- Annette Kuhlmann, Werner Sauter:
Innovative Lernsysteme - Kompetenzentwicklung mit Blended Learning und Social Software. X.media.press, Springer 2008, ISBN 978-3-540-77830-1, pp. 1-240 - Helmut M. Niegemann:
Kompendium multimediales Lernen. X.media.press, Springer 2008, ISBN 978-3-540-37225-7, pp. 1-679
2007
- Jan-Peter Homann:
Digitales Colormanagement - Grundlagen und Strategien zur Druckproduktion mit ICC-Profilen, der ISO 12647-2 und PDF/X-1a, 3. vollständig überarbeitete Auflage. X.media.press, Springer 2007, ISBN 978-3-540-20969-0, pp. 1-203
2006
- Wilhelm Burger, Mark James Burge:
Digitale Bildverarbeitung - Eine Einführung mit Java und ImageJ, 2. Auflage. X.media.press, Springer 2006, ISBN 978-3-540-30940-6, pp. 1-515 - Henrik Arndt:
Integrierte Informationsarchitektur - Die erfolgreiche Konzeption professioneller Websites. X.media.press, Springer 2006, ISBN 978-3-540-24074-7, pp. 1-313
2004
- Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger:
Kompendium E-Learning. X.media.press, Springer 2004, ISBN 978-3-642-62241-0, pp. 1-411
2002
- Oliver Deussen:
Computergenerierte Pflanzen - Technik und Design digitaler Pflanzenwelten. X.media.press, Springer 2002, ISBN 978-3-540-43606-5, pp. I-XII, 1-287
2000
- Jürgen Gulbins, Christine Kahrmann:
Mut zur Typographie - Ein Kurs für Desktop-Publishing, 2. überarbeitete Auflage. X.media.press, Springer 2000, ISBN 978-3-642-63180-1, pp. 1-430 - Michael Baumgardt:
Web Design kreativ! - 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. X.media.press, Springer 2000, ISBN 978-3-642-63089-7, pp. 1-231
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.