![](https://dblp1.uni-trier.de/img/logo.ua.320x120.png)
![](https://dblp1.uni-trier.de/img/dropdown.dark.16x16.png)
![](https://dblp1.uni-trier.de/img/peace.dark.16x16.png)
Остановите войну!
for scientists:
![search dblp search dblp](https://dblp1.uni-trier.de/img/search.dark.16x16.png)
![search dblp](https://dblp1.uni-trier.de/img/search.dark.16x16.png)
default search action
D-CSCL 2000: Darmstadt, Germany
- Stefan Uellner, Volker Wulf:
Vernetztes Lernen mit digitalen Medien, D-CSCL 2000, German Conference on Computer Supported Cooperative Learning, March 23-24, 2000, Darmstadt, Germany. Physica-Verlag / Springer 2000, ISBN 978-3-7908-1291-6 - Yasmin B. Kafai:
Different Perspectives of Computer-Supported Collaborative Learning: The Case of the Software Design Project. 3-17 - Manfred Schertler, Sascha Uelpenich:
Telemediale Fallstudien in der universitären Aus- und Weiterbildung. 21-35 - Matthias Rötting, Ralph Bruder:
Integral - Methodische Integration multimedialer und interaktiver Lernwerkzeuge zur Optimierung der Gestaltungskompetenz in der arbeitswissenschaftlichen Lehre. 37-51 - Otto K. Ferstl, Karsten Hahn, Klaus Schmitz, Christian Ullrich:
Funktionen und Architektur einer Internet-Lernumgebung für individuelles und kooperatives Lernen. 53-68 - Berit Rüdiger:
Computergestützte Gruppenarbeit in der Schule. 71-84 - Léa Meyer, Volkmar Pipek
, Markus Won, Christine Zimmer:
Interaktive Lehrformen im Hochschulbetrieb: Neue Herausforderungen. 85-99 - Jörg Meier, Friedrich-L. Holl:
HyperSkript - Eine multimediale Intranet-Lernumgebung. 103-116 - Olaf Neumann, Katrin Borcea, Alexander Schill:
Erstellung interaktiver Lehr-/Lerninhalte unter Verwendung von spezifischen Autorenwerkzeugen in vernetzten, multimedialen Lehr/Lernumgebungen. 117-127 - Andreas Brennecke, Harald Selke:
Individuell, Arbeitsteilig und Kooperativ - Ein integrierter Ansatz zur Erstellung, Pflege und Nutzung multimedialer Lehrmaterialien. 129-143 - Christine Koppenhöfer, Tilo Böhmann, Helmut Krcmar:
Evaluation der CASTLE Umgebung für kooperatives Lernen. 147-162 - Andrea Buchholz:
Von rollenden Schreibtischstühlen und virtuellen Studenten - Ethnographie einer Televeranstaltung. 163-181 - Folker Caroli, Oliver Zandner:
Seminare im Internet Ein Werkstattbericht aus dem Projektverbund "Virtueller Campus Hannover - Hildesheim - Osnabrück". 183-204 - Franz Stuber:
Integration von implizitem und explizitem Kompetenzerwerb durch netzbasiertes Lernen. 207-220 - Silke Seehusen:
InGeL: Dynamische Informationsgewinnung für Lerneinheiten. 221-230 - Matthias O. Will:
An Open Learning Environment for the Virtual University Upper-Rhine: How to Avoid Re-Inventing the Wheel. 231-250 - Bernd Simon, Rainer Baier:
It is Time to Fly a KITE. 253 - Pia Karger:
Grundkonzept der IT-Fortbildung im BMI. 255-256 - Pamela Tröndle, Heinz Mandl, Frank Fischer, Jürgen Hartmut Koch, Johann H. Schlichter, Gunnar Teege:
Munics - Eine multimediale Lernumgebung zum kooperativen Lernen im Studiengang Informatik. 257 - Johannes Busse, Detlev Krause:
Workshop-Seminare mit CSCW-Unterstützung. 259 - Firoz Kaderali, Biljana Cubaleska, Oda Sans, Dagmar Sommer:
Bezahlen in der Virtuellen Universität. 261 - Edeltraud Hanappi-Egger, Sybille Reidl, Arzu Wernhart:
Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme. 263 - Michael Stepping, Thomas Bonse, Firoz Kaderali:
MPEG-4 - der neue Austauschstandard für Autorensysteme in der Fernlehre der Virtuellen Universität? 265 - Khaldoun Ateyeh, Jutta A. Mülle, Peter C. Lockemann:
Modulare Aufbereitung von multimedialen Lerninhalten für eine heterogene Lernumgebung. 267-268 - Werner Beuschel, Joachim Bickenbach, Birgit Gaiser:
Initialisierung und Unterstützung virtueller Gruppen durch ICQ. 269 - Peter Langkafel, Ulrike Arnold, L. Peppel, B. Eisenreich, S. Ghani:
IMIPPP - International Medical Internet Project of Problem-Based Pain Management. 271
![](https://dblp1.uni-trier.de/img/cog.dark.24x24.png)
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.